EASY TO STICK

NO DRY TIME

WATERPROOF

SUPER STAY

EASY PEEL OFF

NAIL PROTECT

Die Geschichte von TipStix

Alles begann mit einem Geschenk. Der Tochter von TipStix Gründerin Victoria Leverkus wurden ein Souvenir aus dem Ueno-Zoo in Tokyo mitgebracht: Nagelsticker mit süßen Zootieren drauf. Kinderleicht aufgeklebt hielten die Nagelsticker über zwei Wochen.

Warum gab es das nicht auf dieser Seite der Welt? Jede Frau wäre begeistert davon. Einfacher anzuwenden als Nagellack und die Nägel sehen lange gepflegt manikürt aus.

Victoria sah die Inspiration als Geschenk an und machte sich gemeinsam mit ihrer Freundin Sarah auf die Suche nach der perfekten Premium Qualität. Die ausgewählte Farbkollektion geht mit den aktuellsten Trends und eröffnet zugleich eine ganz neue Wahrnehmung von Nagelfarben: die Color Moods.

DIE COLOR MOODS

Long story short: Farben erzeugen oder spiegeln Emotionen. Du bist einzigartig.

Mit TipStix kannst du ausdrücken, wer du bist und was du fühlst. Es liegt auf der Hand! Wer seine Fingernagelfarbe für bis zu 15 Tage trägt, macht das nicht nur aus modischen Gründen. Du willst dich mit dieser Farbe wohlfühlen und dich mit ihr identifizieren können. Deswegen bieten wir dir die exklusive Gelegenheit mit deinem Style ein Teil deiner Persönlichkeit auszudrücken. Denn ein Outfit kann nicht nur modisch sein, sondern auch eine optische Visitenkarte. Wir wollen dich ermutigen, dich selbst zu erforschen und stolz auf dich zu sein, so wie du bist.

Unterstreiche deine Persönlichkeit oder wechsle TipStix passend zu deiner Stimmung und deinem Outfit. Du entscheidest. Du willst die perfekte Kombination aus Outfit und Nageldesign? In unseren Farbkollektionen, sind alle Farben aufeinander abgestimmt und kombinierbar und passen zu jedem Anlass. Trage deinen CRAZY yellow Pullover stolz mit deinen CONFIDENT blue TipStix Nagelfolien.

DAS UNTERNEHMEN

TipStix ist ein Schweizer Unternehmen und steht für Qualität und Liebe zum Detail. Wir wollen Nageldesign revolutionieren, in dem wir neue Wege gehen, denn es geht auch einfach und sorglos. Das erreichen wir mit einem hohen Standard an Qualität und einem Feingefühl für Farben und Trends, zugleich schaffen wir eine Möglichkeit, sich selbst Ausdruck zu verleihen.

Als junges Unternehmen suchen wir immer nach wundervollen Menschen, die zusammen mit uns die Kosmetikindustrie herausfordern wollen. Wir geben dir die Möglichkeit selbstständig und selbstbestimmt an dieser Reise teil zu haben.

KONTAKTIER UNS EINFACH UND UNVERBINDLICH